Wann:
2. Dezember 2017 um 20:00
2017-12-02T20:00:00+01:00
2017-12-02T20:30:00+01:00

 

WEIHNACHTSBALL

Unterhaltung, Tanz – Freude, Eleganz – jetzt buchen!

Die Nacht in den 1. Advent – das wohl festlichste Jahresereignis bei uns

Bildschirmfoto 2014-01-08 um 20.32.29

Tanzmusik von 2 Live-Bands! Von Swing bis Disco, Walzer bis Soul. Mit Steward Five und der Jim Rockford Band. Dazu ein Showprogramm mit reichlich TanzShows.

In diesem Jahr zum ersten Mal dabei: Liedermacher und Klavierkabarettist Roger Stein.

StarGast Albert N’sanda, der selber Komponist, Texter und Soulsänger ist, wird uns zur Mitternacht in die Weihnachtszeit einstimmen und danach den eleganten Ball in eine SoulShake-Party wandeln. 2015 produzierte und tourte er mit Culcha Candela als Solist.

img-20161129-wa0000

Dieses große Fest mit stilvollem Ball, Gastronomie und aber auch Party sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Es ist ein eleganter Abend, bei dem auch Abendgarderobe wieder Verwendung findet und das Tanzbein geschwungen werden kann. Für Nichttänzer bietet er aber auch Shows und Unterhaltung.

 

Ganz nach Goethe:

„Wo die Gesellschaft Unterhaltung findet, ist sie zu Hause.“

WEIHNACHTSBALL – die Nacht in den 1. Advent


Samstag, 02. Dezember 2017 | 20:00 Uhr 

ACHTUNG: unübliche Zeit für uns

Bewirtung & Abendkasse schon ab 19:19 Uhr

Eintritt bitte erfragen

STEP BY STEP
Bühne & Tanzhaus
Melanchthonstraße 57
Hannover – Vahrenwald

(*gilt nur für Minderjährige/Azubis/Studenten/Behinderte/sozial Benachteiligte)

EINTRITTSKARTEN: 

zum Ball ausschließlich direkt bei StepByStep :

Karten-Hotline: 0163 688 688 9
Karten-eMail: tickets@stepbystep-hannover.de

 
bildschirmfoto-2016-11-19-um-15-28-32